Puella Magi Madoka Magica Movie Rebellion

Puella Magi Madoka Magica Movie Rebellion

424px-The_Rebellion_Story_Key_Visual_02

Endlich! halte ich den drittem Film in meinen Händen! Ewig habe ich gewartet, doch das warten hat sich gelohnt. Die Lang ersehnte Fortsetzung der Geschichte.

Leider gibt es immer noch kein Deutschland Release, darum habe ich mir die Internationale Fassung bestellt.

Sie ist Regioncode Frei und hat Englische Untertitel mit japanischen Orginalton.

Ich sage nur so viel zum Film jeder der die Serie gesehen hat sollte sich ihn angucken und alle Serie noch nicht gesehen haben sollte sie sich anschauen. Kleiner Hinweise für die Serie guckt egal was ihr denkt auf jeden Fall mindestens die ersten drei Folgen der Serie. Oder man kann sich auch die ersten beiden Filme ansehen weil diese eine neu Erzählung der Serie sind.

Ich höre hier jetzt auf sonst fange ich an zu spoilern und das möchte ich niemanden antunhen.

Die Serie und der Film sind genial wer sie noch nicht kennt sollte sie sich ruhig mal ansehen.

Ist in meinem Buch eine 10 von 10 Punkten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *