Tari Tari

Tari Tari

taritari2

Das Anime ist hier zu Lande bei Anime House erschienen und hat 13 Folgen die auf 3 DVDS/Blurays verteilt sind.

Die Handlung dreht sich um die Fünf Schüler Konatsu Miyamoto, Wakana Sakai, Taichi Tanaka, Sawa Okita und Atsuhiro Maeda, der von den vier Wien gennat wird weil er viele Jahre in Wien gelebt hat. Die Geschichte behandelt nach einander die Träume, Wünsche und aber auch die Probleme der 5 Schüler. Trotzdem ist das Hauptthema von Tari Tari die Musik, bzw. Der Gesang da die 5 in laufe der Handlung eine Chor AG gründen. Während die Geschichte der einzelnen Characktere erzählt wird schreitet die Haupthandlung auch weiter so vermischen sich die Probleme der einzelnen Personen mit den Ereignissen die , die ganze Chor AG beschäftigt.

P. A. Works hatte eine niedliche Geschichte mit Humor, etwas Dramamatik und viel Musik geschaffen. Die Charcktere haben eine gute Dynamik, so das es nicht langweilig wird das Abschlussjahr der 5 zu verfolgen.

Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht die Geschicht zu verfolgen, und die Musik fand ich auch sehr gelungen besonders das erste Lied der AG und das letzte Lied.

Meine Wertung leutet 8/10

Es folgt ein Link zu den Japanischen Orginal Trailern zu der Serie Tari Tari:

http://www.taritari.jp/special/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *