Atelier Rorona Plus Nachtrag

So bin jetzt das erste mal durch bei Rorona auch das Zusätzliche Jahr ist auch geschaft.

Ich muss mich verbessern die Stärke der Monster nimmt mit den späteren Gebiet stark zu besonders im neuen Kontent haben mich die Bosse vernichtet. Trotzdem habe ich jede Minute des Spiels genoßen. Habe auch schon die zweite Runde angefangen.  Im New Game+ wird bleiben alle plazierten Einrichtungsobjekte erhalten, die Characktere behalten die angelegten Ausrüstungsgegenstände, die Freigeschalteten Kostüme können verwendet werden und alles angesparte Geld bleibt erhalten. Alles andere verschwindet.

Was noch zu erwähnen ist nach dem der Abspann lief kann man sich aus den Enden für die man die Bedingungen erfüllt hat frei wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *